Unternehmen

Seit 1989 arbeiten hoch spezialisierte und erfahrene Handwerker in der Firma Gördes daran, auch außergewöhnliche Kundenwünsche auf dem Gebiet des Modell- und Formenbaus zu realisieren.

Modernste Ausstattung und erfahrene Mitarbeiter arbeiten im Einklang und bilden die perfekte Synthese von Hightech und Handwerk. Präzises Arbeiten, Innovationsbereitschaft und eine gute und langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind uns besonders wichtig. Unsere technische Ausstattung ist stets an modernsten Maßstäben orientiert.

Aber mit Technik alleine geht es nicht: Wir sind stolz auf unsere erfahrenen und engagierten Mitarbeiter, die immer wieder begeistert neue Lösungen für unsere Kunden suchen und finden. Weil uns das auch in Zukunft wichtig ist, bilden wir kontinuierlich selbst neue Modellbauer aus.

Gördes beweist, dass hier, am östlichen Rand des Sauerlandes, jede Menge innovatives Know-how vorhanden ist. Und vom Rest der Welt sind wir nur einen Mausklick entfernt!


Mit Blick auf die Zukunft von Gördes wurde Anfang 2018 unser Unternehmen von Martin Wiese übernommen. Damit stellen wir sicher, dass wir auch langfristig auf unserem gewohnt hohen Niveau arbeiten und uns weiterentwickeln können.